Hauskreise

Viele Menschen in unserer Gemeinde wünschen sich eine Gemeinschaft, die über die Teilnahme an Gottesdiensten und Arbeitsgruppen hinausgeht. Deshalb treffen sie sich in kleineren Gruppen und in privater Atmosphäre bei sich Zuhause.

Es geht darum, Anteil am Leben zu nehmen und zu geben - das Leben zu teilen. Hier wird gemeinsam gegessen und gebetet, in der Bibel gelesen und nach Herzenslust gequatscht oder manchmal auch gefeiert.

Hauskreise sind eine gute Möglichkeit für alle, die Spaß an Gemeinde in einer ganz persönlichen Form haben.

Vielfältige und unterschiedliche Hauskreise freuen sich auf neue Mitglieder oder Leute, die einfach nur mal "hereinschnuppern" wollen.

 

Noch Fragen? Wir antworten gern!

Kontakt

Unsere Hauskreise in Münster und Umgebung

Hallo!

Seid ihr auf der Suche nach einem Hauskreis, aber Deutsch zu sprechen fällt euch noch schwer? Oder möchtet ihr eure Fremdsprachenkenntnisse auf entspannte Art und Weise verbessern? Dann darf ich euch jetzt auf zwei neue Hauskreis-Angebote aufmerksam machen!

Es werden gerade ein Englisch und ein Spanisch sprechender Hauskreis gegründet. Dafür zuständig sind Benjamin Eziuka (Englisch) und Sven Trautmann (Spanisch). Sprecht sie oder mich gerne bei Interesse an (auch, wenn ihr jemanden kennt, für den die Angebote eventuell relevant sein könnten…)!

Phöbe Grapentin

Email: hauskreise@baptisten-muenster.de

 

Are you new in church and don’t speak German very well or are you interested in improving your English? Then visit the English session of our cellgroup! To arrange the appointments contact Benjamin Eziuka (email: hauskreise@baptisten-muenster.de).

We are looking forward to welcoming you!

 

Eres nuevo en la iglesia y todavia no hablas Alemán o quieres practicar Español? Visitanos en nuestro studio bÍblico en Español! Por el horario y el lugar, te puedes contactar con Sven (correo electronic: hauskreise@baptisten-muenster.de).

Te esperamos!